GRÜNE (Verwaltung) pökeln Nebenwege im Landschaftsschutzgebiet

22. Januar 2023 | Veröffentlicht von , Keine Kommentare

Muss jetzt auch noch der Schnee weg??

Nicht nur bei AKW werden sich die GRÜNEN untreu, sondern jetzt auch beim Vernichten von Natur, sprich der heutigen winzigen Schnee“decke“:

Die GRÜNEN wollten mal „mehr Naturschutz“, auch die in Aachen.
Das ist alles nur noch „Schnee von gestern“.(zugegeben: ein blödes Wortspiel hier)

In der Stadt schaffen sie es nicht

mit ihrer Verwaltung die Straßen für den Verkehr fahrbereit zu halten – so was würde doch sogar mit Granulat und ohne Salz gehen. Deshal musste die ASEAG – laut AN zumindest für einen halben Tag – ihren Betrieb komplett abschalten, und die Fahrgäste konnten schauen, wo sie blieben bzw. viel schlimmer: Wie sie nach Hause kommen könnten.

Aber im Landschaftsschutzgebiet schaffen sie es, den Schnee weg zu salzen!

Ganz anders dagegen die Situation in Anliegerwegen bzw. unwichtigen Nebenstraße (bspw. dem Dreiländerweg im Vaalserquartier), wo Kinder endlich mal (mit ihren Eltern oder ohne) auf den Hängen links und rechts des Weges Schlitten-fahren wollten, da wurde dieser Anliegerweg am Sonntagmorgen gegen 11 Uhr (sic!) „geräumt und reichlich gesalzt“. Nach einer Stunde konnten die Kinder ihre Schlitten dann auch endlich auch mal über den blanken Asphalt (kratzend) ziehen.
Solch eine Asphaltstraße mitten im Schnee ist sicher eine wunderbare Erinnerung für später an „die Winter der Kinderzeit …“.

Mal schlicht gefragt:
Haben die es noch alle?
Was ist bei DIESER Politik
und bei DIESER Verwaltung eigentlich los???

Die große Überraschung: Im Winter schneit es!

aus OpenStreetMap

Warum an einem Sonntagmorgen um 11 Uhr mit ZWEI Räumfahrzeugen den o.g. Dreiländerweg. bis in den Wald (siehe …. Skizze) räumen??
Dort gibt es nur eine etwas dubiose (aber sicher sehr teure) Villa und einen Privatweg zu einem versteckten FKK-Campingplatz.

Was soll das?

Was sagen eigentlich ökologisch orientierte Menschen zu so etwas?
Wir sind gespannt, ob sich jemand findet, der den GRÜNEN mal Feuer unterm Sessel macht?
und der Verwaltung mal Druck zu macht?

Die Kommentarfunktion für ältere Artikel ist geschlossen.

Bitte bleibe mit Deinen Kommentaren sachlich und respektvoll.

Kommentarregeln:

An jedem Artikelende gibt es eine Kommentarfunktion. Diese ist für 6 Tage nach Erscheinungsdatum freigeschaltet, danach ist die Kommentarmöglichkeit geschlossen.

Richtlinien für die Kommentare:

  • Rechte Hetze in den Kommentaren wird nicht geduldet.
  • Keine Beleidigungen, bleibt sachlich.
  • Bitte keine Abhandlungen oder sinnfreie Texte schreiben, fasst euch kurz
    (maximal ca. 2500 Zeichen)
  • Bitte nur relevante Inhalte posten.
Der Administrator behält sich vor, Kommentare die sich nicht daran halten zu löschen.