Bahman Nirumand in Aachen

31. Januar 2012 | Veröffentlicht von , Keine Kommentare

Am 12. Jan gab es in Aachen eine Diskussionsveranstaltung mit Bahman Nirumand zur Situation im Iran und über die aktuelle Kriegsgefahr in der Region.

An der hohen Zahl Besucherinnen (ca. 100) wurde deutlich, welch grosses Interesse an diesem Thema besteht. In der anschließenden Diskussion wurde der drohende Krieg einhellig abgelehnt.

Veranstalter waren das Anti-Kriegsbündnis Aachen, der Aachener Friedenspreis, die Evangelische Stadtakademie und einzelne iranische Oppositionelle.

Das AKB hat die Rede von B. Nirumand aufgezeichnet. Über folgende links können Sie Ausschnitte der Veranstaltung anschauen.

Dr. Nirumand (Vorstellung): http://www.youtube.com/watch?v=lylhH3nVv9Q

Dr. Bahman Nirumand über die Krise um Iran: http://www.youtube.com/watch?v=eFMngZD_Hfo

 

Die Kommentarfunktion für ältere Artikel ist geschlossen.

Bitte bleibe mit Deinen Kommentaren sachlich und respektvoll.

Kommentarregeln:

An jedem Artikelende gibt es eine Kommentarfunktion. Diese ist für 6 Tage nach Erscheinungsdatum freigeschaltet, danach ist die Kommentarmöglichkeit geschlossen.

Richtlinien für die Kommentare:

  • Rechte Hetze in den Kommentaren wird nicht geduldet.
  • Keine Beleidigungen, bleibt sachlich.
  • Bitte keine Abhandlungen oder sinnfreie Texte schreiben, fasst euch kurz
    (maximal ca. 2500 Zeichen)
  • Bitte nur relevante Inhalte posten.
Der Administrator behält sich vor, Kommentare die sich nicht daran halten zu löschen.