Bahman Nirumand in Aachen

31. Januar 2012 | Veröffentlicht von

Am 12. Jan gab es in Aachen eine Diskussionsveranstaltung mit Bahman Nirumand zur Situation im Iran und über die aktuelle Kriegsgefahr in der Region.

An der hohen Zahl Besucherinnen (ca. 100) wurde deutlich, welch grosses Interesse an diesem Thema besteht. In der anschließenden Diskussion wurde der drohende Krieg einhellig abgelehnt.

Veranstalter waren das Anti-Kriegsbündnis Aachen, der Aachener Friedenspreis, die Evangelische Stadtakademie und einzelne iranische Oppositionelle.

Das AKB hat die Rede von B. Nirumand aufgezeichnet. Über folgende links können Sie Ausschnitte der Veranstaltung anschauen.

Dr. Nirumand (Vorstellung): http://www.youtube.com/watch?v=lylhH3nVv9Q

Dr. Bahman Nirumand über die Krise um Iran: http://www.youtube.com/watch?v=eFMngZD_Hfo

 

Die Kommentarfunktion für ältere Artikel ist geschlossen.

Bitte bleibe mit Deinen Kommentaren sachlich und respektvoll.

Kommentarregeln:

Seit 2021 gibt's an jedem Artikelende eine Kommentarfunktion. Diese ist für 10 Tage nach Erscheinungsdatum freigeschaltet, danach ist die Kommentarmöglichkeit geschlossen.

Wir werden keine inhaltlichen Meinungen zensieren. Es gibt zwei Ausnahmen:

  • Beleidigende Formulierungen werden wir löschen
  • Anonyme Beiträge ebenfalls
Wer sich ungerecht behandelt fühlt: Bitte Mail an die Redaktion