„Netzfrauen“ zu „unserem“ AKW-Tihange

5. Januar 2016 | Veröffentlicht von Netzfrauen.org / ws, Keine Kommentare

Rette sich, wer kann – Belgiens ältester Reaktor Doel 1 ist wieder am Netz.

Netzfrauen.bmpWir haben eine interessante Reihe von Artikel auf der Seite „Netzfrauen“ gefunden, die sich mit „unserem“ AKW-Tihange befasst. Es ist wieder schön, interessante Gruppen im Internet zu finden. Aber lest bitte selber ….

Jodtabletten? Belgiens ältester Reaktor Doel 1 nach Panne wieder am Netz – Deutsche Bank, Allianz und Blackrock unterstützen umstrittene AKWs

Der Reaktor hatte sich am Samstag wegen einer defekten Turbine im nicht-nuklearen Bereich abgeschaltet. Der Pannenraktor war erst am 30. Dezember wieder hochgefahren worden, nachdem er im Februar nach 40 Jahren am Netz abgeschaltet worden war. Das belgische Parlament beschloss im Juni, die Laufzeit von Doel 1 und 2 um zehn Jahre zu verlängern ….  hier gehts weiter


		

Die Kommentarfunktion für ältere Artikel ist geschlossen.

Bitte bleibe mit Deinen Kommentaren sachlich und respektvoll.

Kommentarregeln:

An jedem Artikelende gibt es eine Kommentarfunktion. Diese ist für 6 Tage nach Erscheinungsdatum freigeschaltet, danach ist die Kommentarmöglichkeit geschlossen.

Richtlinien für die Kommentare:

  • Rechte Hetze in den Kommentaren wird nicht geduldet.
  • Keine Beleidigungen, bleibt sachlich.
  • Bitte keine Abhandlungen oder sinnfreie Texte schreiben, fasst euch kurz
    (maximal ca. 2500 Zeichen)
  • Bitte nur relevante Inhalte posten.
Der Administrator behält sich vor, Kommentare die sich nicht daran halten zu löschen.