Kundgebung von „Querdenken241“

27. April 2021 | Veröffentlicht von , Keine Kommentare

im Kurgarten/Eurogress

für letzten Samstag hatte Querdenken241 Aachen eine große Kundgebung mit anschließendem Demonstrationszug angekündigt.
Gegen 14:00 Uhr waren im Kurgarten neben dem Quellenhof/Eurogress ca. 600 BesucherInnen erschienen; viele, aber weniger als die angekündigten Tausende…  Es herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre an diesem sonnigen Nachmittag, an die 100 Leute hörten sich die Reden liegend auf der Wiese an!

Angekündigte Redner waren:

  • Prof. Max Otte, Ökonom und Auto zu „ Der große Reset und die Verteidigung des Menschlichen“
  • Gunnar Kaiser, Lehrer, Philosoph, Autor zu „Technokratie und Humanismus“
  • RA Elmar Becker, Anwälte für Aufklärung zu „Impfschäden und die Folgen“
  • RA Jeroen Pols, Viruswaarheid NL zu „Aktuelle Lage in den Niederlanden“
  • Überraschend war auch Michael Ballweg aus Stuttgart angereist. Er sprach als einer der Top-Leute der Corona-kritischen Querdenker.

Die Redebeiträge werden begleitet von Musikbeiträgen unterschiedlichster Musiker/innen wie Punisher, Carlos Cachafeiro, u.a.
Die Kundgebung dauerte über drei Stunden, so dass zum Schluss nur noch ca. 200 Teilnehmer anwesend waren.

Gegenkundgebung

Auf der anderen Seite des Quellenhofs gab es eine Gegenkundgebung, die aber akustisch keinerlei Störwirkung hatte. Dort standen durchgehen von 14 bis 17:30 Uhr ca. 13 Leute der Störabteilung, wobei sie von ‚3 bis zu 50‘ weiteren TeilnehmerInnen verstärkt wurden.

Große Demo war verboten worden

Der angekündigte anschließende Demonstrationszug war seitens der Polizei verboten worden. Zugestanden war nur noch EINE Einzelveranstaltung um 19:30 Uhr am Markt. Dort waren ca. 50 TeilnehmerInnen erschienen

– gut bewacht von 15 Leuten der ‚Störabteilung‘.

Die Kommentarfunktion für ältere Artikel ist geschlossen.

Bitte bleibe mit Deinen Kommentaren sachlich und respektvoll.

Kommentarregeln:

An jedem Artikelende gibt es eine Kommentarfunktion. Diese ist für 6 Tage nach Erscheinungsdatum freigeschaltet, danach ist die Kommentarmöglichkeit geschlossen.

Richtlinien für die Kommentare:

  • Rechte Hetze in den Kommentaren wird nicht geduldet.
  • Keine Beleidigungen, bleibt sachlich.
  • Bitte keine Abhandlungen oder sinnfreie Texte schreiben, fasst euch kurz
    (maximal ca. 2500 Zeichen)
  • Bitte nur relevante Inhalte posten.
Der Administrator behält sich vor, Kommentare die sich nicht daran halten zu löschen.