Kundgebung ‚für eine menschliche Zukunft‘

15. September 2020 | Veröffentlicht von Dr. Ansgar Klein, Keine Kommentare

Ein Bericht zum 5.9.20

Insgesamt waren etwa 130 Personen am Samstag, 5. Sept. 2020, auf dem Aachener Willy Brandt-Platz zusammengekommen, um an der Kundgebung  der ‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘ teilzunehmen. Die Sängerin ‚Blue Flower‘ eröffnete die Veranstaltung mit dem Lied „Hey Wähler“, das die Menschen aufruft, sich nicht für dumm verkaufen zu lassen…

Aufklärung im besten Sinne des Wortes lieferte der Vortrag des Aachener Arztes Dr. Hans-Jürgen Peters über Ängste, insbesondere über die in der ‚Corona-Krise‘ geschürten Ängste.

In einer weiteren Rede wurden Fakten aufgezeigt, die die sogenannte Pandemie als ‚Plan-demie‘, als geplante Krise, erscheinen lassen. Christian Vetter aus Dortmund, der von Anfang an bei den Aachener Protesten dabei war, schilderte seine sehr negativen Erfahrungen, die er mit Gesundheitsminister Spahn gemacht hatte.

In Vertretung des leider verhinderten Rechtsanwalts Wilfried Schmitz trug Dr. Ansgar Klein Ausszüge aus dem aufklärenden Text des Diplom Biologen Matthias Lüderitz vor: „Der ‚Corona-Krimi – die Entschlüsselung eines komplexen Geschehens zur ‚digitalen Versklavung‘ der Menschheit“. Der gesamte Text hier: http://www.ac-frieden.de/2020/09/10/der-corona-krimi-die-entschluesselung-eines-komplexen-geschehens-zur-digitalen-versklavung-der-menschheit/.

Durch das Programm führten Jochen Leuchter und Dr. Stefan Bohnert.
Die Videodokumentation der Veranstaltung stellt  dankenswerterweise ‚Aachen-Doku‘ zur Verfügung: https://youtu.be/6AYfXi4CtZ4

Eine unerfreuliche Begebenheit am Rande

Auf Grund eines Anrufs bei der Polizei, während der Kundgebung würden die geforderten Mindestabstände nicht eingehalten, kam die Polizei und mahnte eine pünktliche Beendigung der Veranstaltung an. Noch unerfreulicher: ein FaceBook-Eintrag eines Fotografen und Schreiberlings namens Michael Klarmann, der einen zufälligen Zusammenstoß des Armes eines Zuhörers mit der Kamera des hinter ihm stehenden Klarmann als gezielten Angriff aufbauscht.

Die Kommentarfunktion für ältere Artikel ist geschlossen.

Bitte bleibe mit Deinen Kommentaren sachlich und respektvoll.

Kommentarregeln:

An jedem Artikelende gibt es eine Kommentarfunktion. Diese ist für 6 Tage nach Erscheinungsdatum freigeschaltet, danach ist die Kommentarmöglichkeit geschlossen.

Richtlinien für die Kommentare:

  • Rechte Hetze in den Kommentaren wird nicht geduldet.
  • Keine Beleidigungen, bleibt sachlich.
  • Bitte keine Abhandlungen oder sinnfreie Texte schreiben, fasst euch kurz
    (maximal ca. 2500 Zeichen)
  • Bitte nur relevante Inhalte posten.
Der Administrator behält sich vor, Kommentare die sich nicht daran halten zu löschen.