Hätte Christo auch das AKW-Tihange verkleidet?

1. Juni 2020 | Veröffentlicht von , Keine Kommentare

Sein heutiger Tod hat diesen Versuch leider verhindert!

Leider ist heute der Aktionskünstler „Christo“ [1] verstorben. Er hat sich einen Namen gemacht durch das „Verpacken“ großer Bauwerke und  spektakulärer Natur-Ansichten.
Das Aktionsbündnis gegen Atomenergie in Aachen (AAA) hatte ein ganz großes Event mit „Christo“ geplant: Angedacht war das „Einpacken“ der drei riesigen AKW-Kühltürme der Tihange-AKWs in unserer Nähe!

Durch seinen Tod wird es leider nun auch nichts mehr mit dieser Planung!
Der Mann hatte es ja immer mit riesigen Bauwerken: Da wäre das „Verkleiden der drei Kühltürme des AKW-Tihange-Geländes sicher eine ganz große Aktion geworden. Voraussetzung wäre gewesen:
„Engie“ hätte seine drei AKWs in Tihange rechtzeitig abgeschalten müssen!
Für dieses Jahr 2020 hatte „Christo“ das Verpacken des Arc de Triomphe in Paris geplant. Aber vielleicht hatte „Christo“ auch schon geahnt, was das AAA von ihm hier in Aachen erwartet!
Unser Reporter hatte an der RWTH schon untrügliche Zeichen gefunden, dass „Christo“ auch in Aachen durch „Unbekannte“ hat üben lassen:
Am RWTH-Hauptgebäude!
[1] sein richtiger Name lautet: Christo Wladimirow Jawaschew, * 13. Juni 1935 in Gabrowo, Bulgarien,

Die Kommentarfunktion für ältere Artikel ist geschlossen.

Bitte bleibe mit Deinen Kommentaren sachlich und respektvoll.

Kommentarregeln:

An jedem Artikelende gibt es eine Kommentarfunktion. Diese ist für 6 Tage nach Erscheinungsdatum freigeschaltet, danach ist die Kommentarmöglichkeit geschlossen.

Richtlinien für die Kommentare:

  • Rechte Hetze in den Kommentaren wird nicht geduldet.
  • Keine Beleidigungen, bleibt sachlich.
  • Bitte keine Abhandlungen oder sinnfreie Texte schreiben, fasst euch kurz
    (maximal ca. 2500 Zeichen)
  • Bitte nur relevante Inhalte posten.
Der Administrator behält sich vor, Kommentare die sich nicht daran halten zu löschen.