Für Whistleblower – gegen Überwachungsstaat

22. Juli 2013 | Veröffentlicht von Bündnis "Für Whisleblower - gegen Überwachungsstaat" / ws, Keine Kommentare

Schluss mit „1984“ 2.0

Weltweit wird für den 27.7 aufgerufen, gegen die Geheimdienste in allen Orten etwas zu organisieren. (siehe Aufruf)
Auch in Aachen wird eine Aktion dazu stattfinden.
Ein Aachener Bündnis „Für Whistleblower – gegen Überwachungsstaat“ ruft auf, sich am Samstag, den 27.7. um 12 Uhr am Kugelbrunnen zu treffen.
Das Bündnis hat Vertreter von SPD, Grünen, Linkspartei und Piraten eingeladen, ebenfalls ihre Unterstützung für die Whistleblower und gegen den Überwachungsstaat öffentlich und offiziell (!) bekannt zu geben.
Bringt Fahnen, Transparente und Protestschilder mit!

 

— der öffentliche europaweite Aufruf —

#StopWatchingUs ! Am Samstag, den 27.07.2013 geht´s los. Bundesweite Proteste gegen #Prism und #Tempora!

Es ist an der Zeit, dass wir unseren inneren Aufstand auch äußerlich sichtbar machen. Flächendeckend! Bitte ladet alle eure FreundInnen ein, sagt es weiter und bringt euch in die Orga ein!

++++GRUNDLEGENDE INFO ZUR DEMO++++

Am 27.07.2013 gibt es bundesweite Demonstrationen gegen #Prism und #Tempora. Die Organisation der Demonstrationen läuft dezentral und nach Chaosprinzip. Das heisst am besten schaut jeder selbst, ob es in seiner Stadt schon eine Regionalgruppe gibt, bringt sich ein bzw. baut eine auf, falls noch nicht vorhanden.
Genauso läuft dann die Promo für die Demo. Wir sind ALLE dafür verantwortlich, dass die Sache läuft! Wir nutzen dafür ALLE Plattformen, die uns zur Verfügung stehen!
Hinter #StopWatchingUs stehen keine Organisationen sondern einfach Menschen, die die Schnauze voll haben! Du bist eingeladen dabei zu sein!
Wer meint uns mit menschenverachtender Ideologie oder Gewaltaufrufen auf die Nerven gehen zu können, bekommt schon mal an dieser Stelle gesagt: DO NOT FUCK WITH US! (…gilt auch für sonstige Unterwanderer, Systemschergen, Geheimdienstmitarbeiter etc.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Facebook-Event Überregional: https://www.facebook.com/events/566858663364951/

Die Kommentarfunktion für ältere Artikel ist geschlossen.

Bitte bleibe mit Deinen Kommentaren sachlich und respektvoll.

Kommentarregeln:

An jedem Artikelende gibt es eine Kommentarfunktion. Diese ist für 6 Tage nach Erscheinungsdatum freigeschaltet, danach ist die Kommentarmöglichkeit geschlossen.

Richtlinien für die Kommentare:

  • Rechte Hetze in den Kommentaren wird nicht geduldet.
  • Keine Beleidigungen, bleibt sachlich.
  • Bitte keine Abhandlungen oder sinnfreie Texte schreiben, fasst euch kurz
    (maximal ca. 2500 Zeichen)
  • Bitte nur relevante Inhalte posten.
Der Administrator behält sich vor, Kommentare die sich nicht daran halten zu löschen.