Für eine zivile Zeitenwende

11. Juli 2022 | Veröffentlicht von Aachener für eine menschliche Zukunft, Keine Kommentare

„– Frieden schaffen ohne Waffen“

Am Samstag, den 2. Juli 2022 gab es eine Kundgebung und Demo zum Thema des aktuellen Krieges in der Ukraine. Etwa 80 Menschen hatten sich beteiligt und waren in einem kurzen Umzug durch die Stadt gelaufen.

Der Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine wird vielfach als ‚Zeitenwende‘ bezeichnet und man tut so, als ob dieser Angriffskrieg der erste seit 1939 sei. Aber

die US-geführten Angriffskriege gegen Korea, Vietnam, Serbien, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien werden dabei tunlichst verschwiegen! Ebenso verschwiegen wurden die jahrelangen Angriffe ukrainischer nationalistischer Truppen gegen die Regionen Donetsk und Luhansk, die von den USA und den europäischen Signatarmächten des Minsker Abkommens (incl. Deutschland) nicht nur geduldet, sondern unterstützt wurden.

Diese Doppelmoral, … ==> hier weiter bei den ‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘

Die Kommentarfunktion für ältere Artikel ist geschlossen.

Bitte bleibe mit Deinen Kommentaren sachlich und respektvoll.

Kommentarregeln:

An jedem Artikelende gibt es eine Kommentarfunktion. Diese ist für 6 Tage nach Erscheinungsdatum freigeschaltet, danach ist die Kommentarmöglichkeit geschlossen.

Richtlinien für die Kommentare:

  • Rechte Hetze in den Kommentaren wird nicht geduldet.
  • Keine Beleidigungen, bleibt sachlich.
  • Bitte keine Abhandlungen oder sinnfreie Texte schreiben, fasst euch kurz
    (maximal ca. 2500 Zeichen)
  • Bitte nur relevante Inhalte posten.
Der Administrator behält sich vor, Kommentare die sich nicht daran halten zu löschen.