Für eine freie Impfentscheidung!

24. März 2022 | Veröffentlicht von Markus Kirch, Keine Kommentare

Die dritte Demo in Simmerath

Am Montag den 21.03.2022 fand in Simmerath in der Eifel bei schönem Wetter die dritte Kundgebung und Demonstration gegen die drohende Impfpflicht statt. Es waren ca. 50 Menschen gekommen, wobei die Teilnehmerzahl auf der Demonstration durch Simmerath eher anwuchs als abnahm.

Kundgebung in Simmerath

Die beiden Redner auf der Kundgebung betonten, die Impfpflicht sei keineswegs vom Tisch sondern würde gerade vom Bundestag weiter voran getrieben und auch die unsäglichen 2G- und 3G-Regeln würden uns erhalten bleiben, wenn wir uns nicht zusammen gegen die Impfpflicht wehren.

Demonstration durch den Ort

Die Anzahl der Menschen an den Fenstern hat nach Einschätzung des Verfasser etwas abgenommen, vermutlich weil nun bei der dritten Aktion die Menschen langsam auch in der Eifel daran gewöhnt sind, dass Menschen für ihre Überzeugung regelmäßig auf die Straße gehen. Nichts desto trotz gab es ausreichend Aufmerksamkeit und zumindest die Teilnehmer hatten nichts von ihrem Elan verloren.
Mit Musik und Zwischendurchsagen ging es ca. 2km durch den Ort und dann zurück zum Rathaus zu einer kurzen Abschlusskundgebung.

Wir machen weiter

Zum Abschluss betonte der Anmelder, Dr. Oliver Kayser, dass es jetzt wichtig sei am Ball zu bleiben und sich von den Versprechen der Politik, dass jetzt Lockerungen kommen würden, nicht einlullen zu lassen, und kündigte bereits die nächste Veranstaltung der Simmerather gegen Impfpflicht für Montag den 05.04.2022 um 18 Uhr vor dem Rathaus in Simmerath an.

Die Kommentarfunktion für ältere Artikel ist geschlossen.

Bitte bleibe mit Deinen Kommentaren sachlich und respektvoll.

Kommentarregeln:

An jedem Artikelende gibt es eine Kommentarfunktion. Diese ist für 6 Tage nach Erscheinungsdatum freigeschaltet, danach ist die Kommentarmöglichkeit geschlossen.

Richtlinien für die Kommentare:

  • Rechte Hetze in den Kommentaren wird nicht geduldet.
  • Keine Beleidigungen, bleibt sachlich.
  • Bitte keine Abhandlungen oder sinnfreie Texte schreiben, fasst euch kurz
    (maximal ca. 2500 Zeichen)
  • Bitte nur relevante Inhalte posten.
Der Administrator behält sich vor, Kommentare die sich nicht daran halten zu löschen.