Frieden! Freiheit! Gerechtigkeit!

11. September 2022 | Veröffentlicht von Ansgar Klein, Keine Kommentare

Kundgebung und Demo

Die Kundgebung mit Demonstrationszug unter dem Motto: „Frieden! Freiheit! Gerechtigkeit!“ am Samstag, 10.9. 2022, war ein Erfolg. Neben dem Mottobanner wurde das Banner: „Ohne WHO keine Pandemie, Ohne NATO kein Krieg, Ohne EZB keine Inflation, Ohne World Economic Forum kein Great Reset“ viel beachtet.
Seit dem 11. April 2020 immer dabei: „Verteidigen wir unsere Grundrechte!“

Am ‚Klenkes-Denkmal‘ versammelten sich ca. 130 Leute zur Auftaktkundgebung, die allein schon durch die beeindruckende Rede des ‚Supermann‘ – in seinem bekannten blau-roten Kostüm – zu einem viel beachteten Ereignis wurde.
Anschließend bewegte sich der Demo-Zug über Kapuzinergraben, Kleinmarschierstr., Markt, Großkölnstr. und Peterstr. zurück zum ‚Klenkes-Denkmal‘, wo ‚Superman‘ noch einmal auftrat und zur Überwindung der entstandenen gesellschaftlichen Spaltung aufrief.

Zum Abschluss sangen alle gemeinsam – unterstützt von dem Duo ‚Katharina+Jochen‘ – das Lied: „Die Gedanken sind frei“.

Die Kommentarfunktion für ältere Artikel ist geschlossen.

Bitte bleibe mit Deinen Kommentaren sachlich und respektvoll.

Kommentarregeln:

An jedem Artikelende gibt es eine Kommentarfunktion. Diese ist für 6 Tage nach Erscheinungsdatum freigeschaltet, danach ist die Kommentarmöglichkeit geschlossen.

Richtlinien für die Kommentare:

  • Rechte Hetze in den Kommentaren wird nicht geduldet.
  • Keine Beleidigungen, bleibt sachlich.
  • Bitte keine Abhandlungen oder sinnfreie Texte schreiben, fasst euch kurz
    (maximal ca. 2500 Zeichen)
  • Bitte nur relevante Inhalte posten.
Der Administrator behält sich vor, Kommentare die sich nicht daran halten zu löschen.