Gegen Impf-Experimente an unseren Kindern

20. August 2021 - 18:30 bis 20:00

Elisenbrunnen, Friedrich-Wilhelm-Platz

Solidarität geht anders!

Die Freie Linke Aachen informiert zum Thema Kinder-Impfung.
Wir laden zu einer Kundgebung mit diversen Redebeiträgen zum Thema ein.
==> Freitag, der 20.08.2021, 18.30 Uhr, Elisenbrunnen

Corona ist nicht die Pest,

die Todesrate ähnelt der einer starken Grippewelle. Trotzdem überbieten sich Politiker fast aller Parteien mit immer krasseren Maßnahmen zur Eindämmung von Corona, obwohl sie bei anderen Themen wie den Todesfällen durch Umweltverschmutzung, Gift im Essen, Armut und Krieg (bewusst) versagen. Eines ihrer neuen Lieblingsthemen ist die Anti-Corona-Impfung aller Menschen. Und nur danach sollen wir unsere Freiheiten zurück bekommen.

Obwohl die Impfstoffe noch nicht richtig erprobt sind, ihre Wirksamkeit teilweise zweifelhaft ist, reihenweise Nebenwirkungen auftreten und Kinder die am wenigsten gefährdete Gruppe sind, werden die Forderungen nach einer Impfung auch für Kinder ab 12  (oder gar noch jünger?) immer lauter.

Hier wiederholt sich ein Muster:

  • Seit vielen Jahren kritisieren alle fortschrittlichen Linken den Raubbau an unserer Natur und den Ressourcen der Erde. Die Zeche für diese Zerstörungen werden unsere Kinder zahlen, da sie sich ihr Leben lang mit den Folgen des Klimawandels herum schlagen müssen – den sie selber am wenigsten verursacht haben.
  • Und nun wird ihnen mit Corona-Impfungen eine zweite Hypothek aufgebürdet, wenn sie ihre Kindheit unter einer Maske verbringen und an Impfexperimenten teilnehmen sollen, die sie selber am wenigsten schützen.

    ==> Solidarität mit den jüngsten Mitgliedern unserer Gesellschaft geht anders !!!

Veranstalter: Freie Linke Aachen (Kontakt: FL-AC@gmx.de)

ICAL