Demonstration gegen Kriegsmanöver

20. März 2020 - 17:00 bis 20:00

Westbahnhof, Republikplatz

Fällt aus: Stopp DEF2020!

wegen möglicher Absage siehe hier:
Aufruf zu einer Demonstration am 20. März 2020 um 17 Uhr.
Die Demo startet am Westbahnhof.
Von dort gehen sie dann im  zick-zack-Verlauf hoch zur Turmstrasse auf die Brücke über die Bahngleise.
Wir schauen uns die Gleise an, über die die Panzerzüge von Antwerpen kommend MITTEN DURCH Aachen in Richtung russische Grenze weiter fahren werden.

Die Demo geht dann weiter über die Bärenstrasse – wo ebenfalls die Gleise der Militärzüge sichtbar sind – zur Königstrasse (UNTER den Gleisen). Unten biegen wir ab in den Templergraben zur RWTH-Hauptgebäude und von dort zum Marktplatz.
Dort vor dem Rathaus wird die Abschlusskundgebung mit einem politischen Appell sein!

 

Veranstalter ist das Bündnis: „Aachen gegen Kriegsmanöver – Stopp Defender 2020″

ICAL