Erstes „Aachener Klappstuhl-Cafe“

7. Juni 2021 | Veröffentlicht von Petra Dirksen , Keine Kommentare

Werbeveranstaltung der neuen Partei „Die Basis“

Letzten Sonntag fand in Aachen Nachmittags vor dem Rathaus das erste „Aachener Klappstuhl-Cafe“ statt. Es wurde organisiert von der Partei „Die Basis“. Die Organisatoren wählten dieses Format, um trotz „Corona“ eine Möglichkeit zu haben, sich in Präsenz zu begegnen und ihre neue Partei den Aachenern vorzustellen.

Es wurden Flyer verteilt und viele persönliche Gespräche geführt.
Die Aktion stieß bei vielen Passanten auf Interesse und es herrschte durchweg eine friedliche, freundliche und entspannte Atmosphäre.

„Die Basis“ plant, dieses Event nächsten Sonntag (13.06.) zur gleichen Uhrzeit am gleichen Ort zu wiederholen.

Unabhängig aber parallel von dieser Veranstaltung fand um 17.00 Uhr am gleichen Ort ein Flashmob ‚zu Corona‘ (Danser encore) statt. (hier mal zum reinhören)
Schnell war der Rathausplatz von musizierenden, tanzenden und singenden Menschen bevölkert, die ihrer Lebenslust freien Lauf ließen.

Die Kommentarfunktion für ältere Artikel ist geschlossen.

Bitte bleibe mit Deinen Kommentaren sachlich und respektvoll.

Kommentarregeln:

An jedem Artikelende gibt es eine Kommentarfunktion. Diese ist für 6 Tage nach Erscheinungsdatum freigeschaltet, danach ist die Kommentarmöglichkeit geschlossen.

Richtlinien für die Kommentare:

  • Rechte Hetze in den Kommentaren wird nicht geduldet.
  • Keine Beleidigungen, bleibt sachlich.
  • Bitte keine Abhandlungen oder sinnfreie Texte schreiben, fasst euch kurz
    (maximal ca. 2500 Zeichen)
  • Bitte nur relevante Inhalte posten.
Der Administrator behält sich vor, Kommentare die sich nicht daran halten zu löschen.