Drei Jahre Corona-Maßnahmen …

21. April 2023 | Veröffentlicht von , 15 Kommentare

Ein „Sorry“ wird auf Dauer nicht reichen

Bild aus Kingkalli

Der Drei-Jahre-Corona-Rückblick der kraz mit Schwerpunkt auf die politischen Auswirkungen innerhalb der linken Szenen in Aachen ist leider immer noch überfällig.
Andere haben dafür schon ganz Wichtiges geschrieben, das wir hiermit den kraz-LeserInnen ans Herz (und Verstand) legen wollen!

Artikel in Kingkalli – „die Chronik“

Grafik aus Kingkalli

Da ist zuerst einmal ein spannender und sehr ausführlicher Artikel über die Abfolge der Ereignisse von Dezember 2019 bis April 2023 mit dem Titel „Ein Sorry wird nicht reichen – 3 Jahre Corona: Die Chronik“.
Beim Lesen kommen Erinnerungen hoch, die einen manchmal frösteln lassen.

Artikel im movieaachen – „Nebenwirkungen“

Und dann gibt es einen weiteren erstklassigen Artikel (schon vom 12/2022), der sich mit den Auswirkungen der Corona-„Impfungen“ befasst. Darin gibt es eine Statistik, die – zumindest für die kraz überzeugend – zeigt, dass der mRNA-Impfstoff tatsächlich viel mehr „Nebenwirkungen“ (in DEM Fall TÖDLICHE Wirkungen) hatte, als das in den Mainstream-Medien dargestellt wird!

Grafik aus movieaachen

Der Artikel „Plötzlich und unerwartet“: Tausende zusätzliche Todesfälle oder Datenpanne?“ beginnt mit

„Sind zehntausende mehr Menschen seit 2021 an einer nicht bekannten Todesursache „plötzlich und unerwartet“ verstorben? Die Aufregung war groß – wenn auch kurz: Am 12. Dezember 2022 präsentierten Martin Sichert (gesundheitspolitischer Koordinator der AfD) und Tom Lausen (Datenanalyst) statistische Daten, aus denen hervorgeht, dass im Jahr 2021 sowie im ersten Quartal 2022 weit mehr Menschen verstorben sind als in den Vorjahren.“ weiterlesen ….

Die im Artikel beschriebenen Fakten ’schreien regelrecht‘ nach einer öffentlichen Auseinandersetzung um die dort aufgeworfenen Fragen. Noch geschieht das nicht – aber wie lange kann der Deckel da drauf gehalten werden?

Leser haben 15 Kommentare hinterlassen.

  • Doris hat kommentiert am

    Die Impfungen haben alleine in Europa ca. 1.000.000 Menschen gerettet.
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfung-who-100.html

    Natürlich müssen manche Maßnahmen kritisch gesehen werden, zB das Verbot Parkbänke zu nutzen etc. – völlig richtig liebe Redakrteure der Graz – aber sein wir froh dass geimpft wurde.

    • „Die Impfungen haben alleine in Europa ca. 1.000.000 Menschen gerettet.“

      Dann nehmen Sie doch noch ein weiteres Boosterchen, damit Sie auch künftig „gerettet“ werden…

      Die herbeifabulierte „Corona-Pandemie“: Nachdem Tiere durch diese GenTech-Injektionen elendig verreckten, wurden diese Tests abgesetzt. So kam „man“ auf die seit Jahren praktizierten Menschenversuche… Hat sich als „nachhaltig“ bewährt und wird deshalb auch in Zukunft eine wesentliche Rolle bei der Great-Reset-Diktatur spielen…

      Auch Sie sind der täglichen Gehirnwäsche, der menschenverachtenden Panikmache und dreisten Lügen der Politik, falschen Propheten wie u.a. dem Tierarzt Wieler, Lauterbach, Spahn, Merkel und den Mainstream-Medien voll auf den Leim gegangen…
      Die permanenten gesundheitsgefährdenden, seelischen Quälereien und wirtschaftlich katastrophalen Lockdown-Maßnahmen, völlig sinnbefreit und wissenschaftlich absolut unhaltbar, haben das Stockholm-Syndrom ausgelöst… „Warum schweigen die Lämmer?“ Rainer Mausfeld
      Es wurden hemmungslos Verbrechen an Kindern und alten Menschen begangen – durch Maskenzwang, Testzwang, erzwungene „Impfungen“, „Impf“pflicht, Kontaktverbote und viele Grausamkeiten mehr.

      „Natürlich müssen manche Maßnahmen kritisch gesehen werden, zB das Verbot Parkbänke zu nutzen etc.“

      Na denn, wenn’s weiter nichts ist… Kopfschüttel…

      Der amerikanische Psychologe Peter Breggin sagte u.a. im Interview, dass auch die C19-Injektionen die Frontallappenregion des Gehirns angreifen.
      Es wird Krieg geführt gegen die Menschheit (39:30): „Plötzlich wie verwandelt? Persönlichkeitsveränderung nach mRNA-Injektion“
      https://video.icic-net.com/w/fqSFb2APb85giKwH8rfNxj

      „WHO und EU haben kürzlich deklariert, dass es eine neue Impfkampagne für „Vulnerable“ und Ältere geben muss. Offenbar ist den Machthabern und Hintermännern das Gehirn dieser Menschen durch die bisher verabreichten 3, 4 oder 5 Dosen noch nicht ausreichend geschädigt worden.“:
      https://tkp.at/2023/04/11/aufforderung-zum-suizid-auf-raten-durch-expertengruppe-der-who/

      „Studie: Katastrophale Entwicklung von Gehirnschäden durch Impf-Spikes – 12. April 2023“
      https://tkp.at/2023/04/12/studie-katastrophale-entwicklung-von-gehirnschaeden-durch-impf-spikes/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-notification

      „aber sein wir froh dass geimpft wurde.“

      Die ultimative Jahrhundert-Aussage…

  • „Warum die COVID-Impfstoffe keine Million Leben gerettet haben“
    24. April 2023 von Prof. Dr. med. Andreas Sönnichsen

    https://tkp.at/2023/04/24/warum-die-covid-impfstoffe-keine-million-leben-gerettet-haben/

  • Jochen hat kommentiert am

    1.) SARS-CoV-2-‚Impfung‘ experimentelle Gentherapie, die nicht nur nichts bringt (schützt nicht vor Erkrankung; keine sterile Immunität), sondern sogar gefährlich ist (zu Nebenwirkungen heute, 25.04.23, 21:00 in ZDF-frontal ein Bericht).
    Ärztlicher Berufsverband http://www.aerzte-hippokratischer-eid.de schlägt Alarm: Impfungen sofort stoppen!

    https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/downloads/PM_11.02.23_%C3%84BVHE_ca._12000_j%C3%BCngere_Menschen_seit_Impfbeginn_unerwartet_gestorben._Stoppt_das_Russisch_Roulette_(2).pdf

    2) Nachgewiesen: Virus war Laborvirus (‚Gain-of-function‘-Forschung); Zoonose Unsinn:

    Prof. Wiesendanger im Videointerviews:
    https://www.tichyseinblick.de/video/tichys-ausblick/prof-roland-wiesendanger/
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fbi-stuetzt-labortheorie-roland-wiesendanger-im-interview/

  • Doris hat kommentiert am

    Das sind ja alles Corona Leugner auf die Sie sich berufen 🙂

    • Jochen hat kommentiert am

      Wenn man keine Argumente hat, muss man als Realitätsleugner mit ‚Corona-Leugner‘ kommen. Was soll hier denn von wem genau geleugnet werden?
      Zur inzwischen bestätigten GoF-Labortheorie hatte sich neben dem hochseriösen Wissenschaftler Wiesendanger (Mitglied der Leopoldina: https://www.leopoldina.org/fileadmin/redaktion/Mitglieder/CV_Wiesendanger_Roland_D.pdf) auch der Nobelpreisträger Luc Montagnier entspr. geäußert. Aber Mehrheitsmeinung & gefühlte Wahrheit steckt die natürlich locker in die Tasche. Fresst Sch….e – Milliarden Fliegen können nicht irren!

    • „Das sind ja alles Corona Leugner auf die Sie sich berufen“
      Ein fundiertes Nichtwissen…

      Ich kann Ihnen aus dem Stand seriöse und renommierte Ärzte wie Wissenschaftler weltweit nennen, bei denen Sie sich hätten informieren können, anstatt uns zu diffamieren, als Lügner darzustellen:
      Dr. Wolfgang Wodarg
      Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
      Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch
      Dr. Ronald Weikl
      Prof. Dr. Ulrike Kämmerer
      Dr. Dr. Renate Holzeisen
      Prof. Dr. Stefan Hockertz
      Prof. Arne Burghardt (Pathologe
      Prof. Dr. med. Walter Lang (Pathologe)
      Dr. Heiko Schöning
      Prof. Dr. med. Andreas Sönnichsen
      DDr. Christian Fiala
      Prof. Dr. Luc Montagnier
      Dr. Mike Yeadon
      Dr. Peter McCullough
      Geert Vanden Bossche
      Dr. med. Marco Caimi
      Dr. Vladimir Zelenko
      Prof. Dr. Dolores Cahill…
      Wollen Sie ernsthaft diesen und noch viel mehr renommierten Ärzten u. Wissenschaftlern deren Erkenntnisse, Forschungen und Fähigkeiten absprechen???

      https://www.mwgfd.org/2023/04/doku-mit-prof-dr-sucharit-bhakdi/
      Können 100 Ärzte lügen? Die Doku mit Prof. Dr. Bhakdi

  • Doris hat kommentiert am

    Sehr geehrte Frau Breidenbach,
    interessehalber habe ich einfach einen der beliebigen Namen rausgesucht und was kommt raus?

    Zwei Pathologen im Ruhestand warnten vor wenigen Tagen in einer Pressekonferenz vor angeblichen Todesfällen durch die Corona-Impfung. Die Fachgesellschaft distanziert sich allerdings von den Aussagen der beiden.

    https://www.focus.de/gesundheit/news/ex-pathologen-schueren-aengste-tod-durch-corona-impfung-das-sagen-experten-zu-den-dubiosen-thesen-im-netz_id_24274735.html

    Aha…

    • Jochen hat kommentiert am

      Der Wahrheitsgehalt bemisst sich also daran, wem Sie medial die Deutungshoheit zubilligen und nicht am Inhalt? Allerdings mangelt es dem Artikel an Letzterem ganz erheblich, was die journalistischer Qualität anbelangt:

      „Sie sind beide im Ruhestand.“

      Hat man im Ruhestand plötzlich keine Ahnung mehr von seinem Fachgebiet – vor allem wenn es darin sogar gerade auf langjährige Erfahrung ankommt?

      Ansonsten ist die diffamierende Sprache des Artikels sehr verräterisch:

      „Autopsien vor, die sie >nach eigenen Angabenwollen zehn verstorbene Geimpften untersucht habenangeblich< noch nie zuvor gesehen."

      (1/3)

      • Jochen hat kommentiert am

        „Autopsien vor, die sie ’nach eigenen Angaben‘ in den vergangenen Monaten durchgeführt haben.

        Die beiden ehemaligen Professoren ‚wollen zehn verstorbene Geimpften untersucht haben‘.

        Diese Anhäufung von Lymphozyten hätten die Wissenschaftler ‚angeblich‘ noch nie zuvor gesehen.“

    • Jochen hat kommentiert am

      Warum fragt man nicht eine Koryphäe der Pathologie, wie z.B. Prof. Püschel aus Hamburg (nun auch im Ruhestand), der sich ausgewogen (sowohl Kritisch als auch mit Lob) zur Corona-Politik geäußert hatte.
      (Wikipedia: „Arbeitsgruppen um Klaus Püschel und Stefan Kluge gelang durch Sektionen der Nachweis multipler Venenthrombosen und tödlicher Lungenembolien bei verstorbenen COVID-19-Patienten.Das Corona-Virus soll eine Aktivierung des Gerinnungssystems in Blutgefäßen mit der Anheftung an das Endothel in vielen Organen bewirken.“ -> Die Anheftung erfolgt über das Spike-Protein, das ja gerade durch die mRNA-Corona-Impfung (tats. eine Gentherapie) über den eigenen Körper erzeugt wird! Diese haften sich dann ebenfalls an die Endothelien, also die Blut- und Lymph-Gefäßinnenhaut)
      (2/3)

    • Jochen hat kommentiert am

      Stattdessen fragt man einen Pathologen eines Bundeswehrkrankenhaus, der sich angesichts der Impfflicht für Soldaten sicher nicht kritisch äußern wird oder das PEI, welches ja gerade in der Kritik steht.

      Aber die obrigkeitshörige Einstellung des Focus-Autors zeigt sich bereits an dem Satz „… Verbindungen zum Verein „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.“ – einem Verein, der auf seiner Website gegen staatliche und behördliche Maßnahmen wettert“.
      (3/3)

  • M. Bonte hat kommentiert am

    „Fokus“ —- ?! So,so… der Doris-Troll beweist seine profunde Kenntnis trüber Quellen und die passende Fähigkeit, tief in die journalistische Kloake der BRD hinunter zu langen, wenn er eine Publikation verlinkt, die seit ihrer Gründung dafür berüchtigt ist, staatstragende Desinformationen und Gesinnungsklatsch für den gemeinen deutschen Volkstroll noch weit anspruchsloser als selbst der Lügel aufzubereiten.

    Hier ein schönes Interview mit dem Fokus-Gründer H. Markwort:

    https://m.youtube.com/watch?v=MblCY98OQgI

  • M. Bonte hat kommentiert am

    …noch ein sachdienlicher Hinweis auf einen jüngst erschienenen Beitrag eines Autors, den einige vielleicht noch von einer Veranstaltung des coronadissidenten Spektrums in Aachen in Erinnerung haben. Er scheint inzwischen dabei, sich im liberalen Milieu zu etablieren, was nicht überrascht hat…

    https://odysee.com/@Achgut.Pogo:7/dunkelziffer-leugner-im-paul-ehrlich:9

  • M. Bonte hat kommentiert am

    Im Kraz-Artikel oben wird ein „Drei-Jahre-Corona-Rückblick der kraz mit Schwerpunkt auf die politischen Auswirkungen innerhalb der linken Szenen in Aachen“ in Ausblick gestellt. Nun wird es schwierig sein, die Stellungen, die die verschiedenen linken Spektren der Stadt eingenommen haben, getrennt von den Positionen gegenüber Parteien und politischen oder auch nur sozialen Zusammenhängen zu beurteilen, in die sie bundesweit einbezogen sind. Insbesondere das eher traurige Resultat der landesweiten Organisationsversuche derer, die sich unter dem Label „Freie Linke“ sammelten, zeugte von der Schwierigkeit, eine politische Strategie zu entwickeln mit der den Tendenzen zur Zeplitterung entgegengewirkt hätte werden können. Tatsächlich scheint die Sache inzwischen derart versumpft zu sein, dass außer der symbolischen Fahne kaum etwas übriggeblieben ist, was auf die Existenz einer eigenständigen Organisation hindeutete. „Freie Linke“ – es sei notiert, dass es bereits einen Rechtsstreit um den Namen gibt – scheint zumindest bundesweit zu einem Phänomen am Rande von Manifestationen der Coronadissidenz und damit verbunden der Aktionen gegen den Krieg der NATO gegen die Russische Förderation geschrumpft zu sein.

    Angesichts dessen ein weiterer Hinweis, diesmal in eigener Sache:

    Einem Genossen unterlief der Fehler, ein Liedchen, das er zur eigenen Unterhaltung auf seinem Iphone aufnahm, während er unter einer schweren Mittelohrentzündung litt, augrund eines Impulses schwarzen Humors in einem Chat der Freien Linken zu posten. Es kam, was kommen musste: Ein Generalsekretär des ZK der Freien Linken Zukunft (FLZ) – nicht zu verwechseln mit der Freien Linken (FL)- schaffte es, unserem leidenden Genossen die Erlaubnis zu entringen, den durftig vorgetragenen Song der AgitProp-Abteilung der FLZ zur „weiteren Verwurstung“ zu überlassen. Seitdem ist oft von einer Nähe zur gar von einer Zusammenarbeit der Marxistischen Zelle West (MSW) mit der FLZ gesprochen worden.

    Im Hinblick auf die in Ausblick gestellte Darstellung der Auswirkungen des Ausnahmezustands auf die Linke in Aachen, möchte ich für die Marxistische Zelle West (MZW) klarstellen: Von einer Zusammenarbeit der MZW mit der FLZ kann sowenig die Rede sein, dass sie noch nicht einmal dementiert werden könnte.

    Dafür mag der Clip, in dem der oben erwähnte Song Verwendung findet, der beste Beweis sein:

    https://www.youtube.com/watch?v=37f2ug1Gv94

Bitte bleibe mit Deinen Kommentaren sachlich und respektvoll.

Kommentarregeln:

An jedem Artikelende gibt es eine Kommentarfunktion. Diese ist für 6 Tage nach Erscheinungsdatum freigeschaltet, danach ist die Kommentarmöglichkeit geschlossen.

Richtlinien für die Kommentare:

  • Rechte Hetze in den Kommentaren wird nicht geduldet.
  • Keine Beleidigungen, bleibt sachlich.
  • Bitte keine Abhandlungen oder sinnfreie Texte schreiben, fasst euch kurz
    (maximal ca. 2500 Zeichen)
  • Bitte nur relevante Inhalte posten.
Der Administrator behält sich vor, Kommentare die sich nicht daran halten zu löschen.