Die verarschen uns mit lachendem Gesicht

17. Februar 2022 | Veröffentlicht von , 12 Kommentare

Und der Knebel „Impf-PFLICHT“ wird in Nebenartikel ausgelagert!

Große Töne in den heutigen (17.2.) AN „Fast alle  Corona-Maßnahmen enden bis zum 20.März
alles wird also leichter und einfacher …. , alles wird gut … ???

MITNICHTEN !!
Ab dem 15. März gilt trotzdem die Impf-PFLICHT im Gesundheitssektor!

Was geschieht hier eigentlich?

Die Menschen sollen offensichtlich mit dem großen AN-Artikel eingelullt werden in die „süßen Träume der Freiheit“.
Die harte Realität wird in kleine Nebenartikel ausgelagert!

Im o.g. Hauptartikel der AN heißt es ganz am Schluss in einem verschämten Satz „Bund und Länder… wollen an der Einführung der Impfpflicht .. festhalten„.

Die Impf-PFLICHT zerstört die Lebensgrundlagen von Millionen Menschen!

In der AN aber kein Wort, welche harten menschlichen Schicksale und Tragödien sich dahinter verbergen! Die Impf-PFLICHT zerstört zentral die ökonomischen Lebensgrundlagen vieler Beschäftigten im Gesundheitssektor!
Im Kleingedruckten (dem Nebenartikel) dekliniert die AN – fast zynisch – dann doch runter, wenn es noch so alles mit der ImpfPFLICHT erwischen wird: „externe Handwerker, Friseure, Ehrenamtler, Auszubildende, Studierende, Hausmeister, Taxifahrer, Küchen- und Reinigungspersonal, Honorarkräfte, Berater …
Klar: Wer sich der weitestgehend sinnlosen [1] C-Impfung unterwirft, der darf weiter mitspielen, aber die Klügeren anderen sollen diszipliniert werden!
Und damit möglichst viele nix merken wird uns jetzt die GROSSE Freiheit vorgegaukelt!
==> Eine widerliche Berichterstattung in den AN heute!

Anmerkung

[1] Die C-Impfung verhindert keineswegs die Weitergabe von und auch nicht die Ansteckung mit C (also das, was nach normalen Kriterien eine Epidemie verhindern könnte). Für den EINZELN Geimpften ergibt sich eine statistische Verbesserung gegen einen tödlichen C-Verlauf, dagegen aber steht die (immer noch unbekannten!) Wahrscheinlichkeiten von C-Impfschäden!

Leser haben 12 Kommentare hinterlassen.

  • Blanchaud Pierre hat kommentiert am

    Hallo Walter,

    Es stimmt nicht einmal, dass es sich „für den EINZELN Geimpften eine statistische Verbesserung gegen einen tödlichen C-Verlauf ergibt“. Nachdem es aufgrund der Statistiken klar geworden war, dass die mRNA-„Impfstoffe“ überhaupt nicht gegen Sars-CoV-2 schützen (von allen kollateralschäden nicht zu sprechen!), hat die offizielle Propaganda einen Rückzieher gemacht,und behauptet jetzt, dass diese „Impfstoffe“ zumindest vor einem tödlichen Verlauf schützen (zu irgendetwas müssen sie schon nützlich sein, oder?). Die staatlichen Statistiken aus Großbritannien sprechen aber eine andere Sprache. Daraus kann man lesen, dass die Todesrate unter Nicht-Geimpften normal geblieben ist, während die der Geimpften nach oben geschnellt ist. Und jede(r) von uns hat von Menschen gehört, die nach der Impfung an Sars-CoV-2 gestorben sind. Gruß. Pierre

    • Till hat kommentiert am

      Hallo Pierre,
      ich weiß ja nicht, auf welche Staztistik Du Dich beziehst zu GB.
      Aber schau dochmal hier:
      https://www.tagesschau.de/faktenfinder/impfquote-sterblichkeitsrate-101.html
      Stimmt nämlich nicht, was Du schreibst.

      • Blanchaud Pierre hat kommentiert am

        Hallo Till,

        Meine Informationen habe ich aus https://covid19.who.int/region/euro/country/gb,
        dem offiziellen Webseite der WHO. Wenn Du auf Großbritannien klickst, und dann auf „deaths“, dann merkst Du, dass ab Oktober 2020, Zeitpunkt des Anfangs der Impfkampagne, die Kurve sehr stark nach oben geht.Und die Kurve der „confirmed cases“ folgt einem parallelen Verlauf. Dies scheint mir zu bestätigen, dass die mRNA-„Impfstoffe“ das Immunsystem schwächen. Es gibt einfach mehr Menschen, die erkranken, auch wenn der Krankheitsverlauf nicht immer tödlich ist. Wenn diese Kurven nachher, im Frühling 2021, wieder nach unten zeigen,liegt es m.E. an zwei Sachen: 1) Das Omikron-Variant ist harmlos; 2) Viele Briten sind sich bewußt geworden, dass die „Impfstoffe“ gefährlich sind, und lassen sich nicht mehr „impfen“. Sie sind nicht dümmer als wir, Kontinentaleuropäer. Gruß. Pierre

        Nachwort: Was ich noch nicht getan habe, ist, die britischen Zahlen mit denen von anderen Ländern, wo die „Impfquote“ besonders hoch ist, wie z.B. Israel. Damit dieser Vergleich einen Sinn hat, muss man aber zuerst mal erfahren, wann die „Impfkampagne“ losgetreten ist.

      • Blanchaud Pierre hat kommentiert am

        Habe 2 Wörter vergessen. Man mus lesen: …wie z.B. Israel, zu vergleichen. Sorry!

        • Till hat kommentiert am

          Hallo Pierre,
          habe ich mir angesehen. Finde ich aber überhaupt nichts aussagekräftig.
          1. geht die Kurve sowohl der Infizierten und auch der Todesfälle nach oben, fast identisch. Das spricht einfach nur dafür, dass sich der Virus weiter ausgebreitet hat. Ausserdem wird ja überhaupt keine Aussage dazu getroffen, wieviele Geimpfte und ungeimpfte unter den Toten sind.
          Da sind die Faktenchecker der Tagesschau schon wesentlich genauer und deshalb folge ich denen:
          „Die altersstandardisierte Mortalitätsrate sei bei ungeimpften Personen deutlich höher als bei Personen, die entweder eine oder zwei Dosen erhalten hatten, erklären die Statistiker. So liege sie bei Menschen ohne Impfung 32-mal höher als bei jenen, die vor mindestens 21 Tagen zwei Dosen erhalten hatten.“
          Alles andere sind m.E. „Alternative“-Fakten.
          Du schreibst auch, dass Deines Erachtens der Abfall der Kurven im Frühjahr 21 durch Omikron verursacht würde. Aber wieseo:
          Erstens ist Omikron erst seit November in Europa nachgewiesen und zweitens ist diese Variante ja deutlich infektiöser. Ich finde, man sollte nicht immer versuchen, Daten und Fakten soweit zurecht zubiegen, bis sie passen. Vielleicht auch einfach mal den gesicherten Daten und Interpretationen vertrauen, weil sie sowieso ständig von ganz, ganz vielen unter die Lupe genommen werden.

  • Sandra hat kommentiert am

    Hallo Till,
    die Tagesschau ist für mich keine vertrauenswürdige, da nicht neutrale Quelle.
    Ich sehe aber wie Du eher eine Korrelation der Todesfälle im Herbst mit dem Ansteigen der Covidinfektionen. Was ja auch logisch ist, da es auch bei Euromomo zu Beginn der Pandemie mit wenig Schutzmöglichkeiten fast überall in Europa eine deutliche temporäre Übersterblichkeit im Vergleich zu anderen Grippewellen gab. Deutlicher dort wo nicht so viel abgeschottet wurde (England, Schweden,…),
    Was man allerdings auch sieht ist, dass es in D ab Ende April/Anfang Mai 2021 (Beginn Impfungen) um 200-400/Tag mehr Tote gab, als in den 3 Vorjahren. Anfang Juni ist es in etwas gleich, ab Mitte Juni sind es 300-400/Tag mehr. Im Juli ist es wieder in etwa gleich. Im August ebenfalls. Im September (2.Impfrunde gab’s ab August) gab es wieder ca. 200-300 Tote mehr als in den Vorjahren.
    Zwischendrin einzelne Tage normal, ab Mitte Oktober 300-400 mehr… Da fing aber dann auch die nächste Covidwelle an.
    Das ist nur ganz grob überschlagen, das müsste ein Statistiker mal genau überprüfen.
    Wenn die Zahlen stimmen, dann liegt für mich beides nahe:
    Höhere Sterblichkeit durch Covid (zumindest mit den Varianten Urtyp bis Delta) UND höhere Sterblichkeit durch die Impfung. Da es ja im Mai, Juni, Juli kaum Covid-Tote gab.
    Quelle: destatis.de (statistisches Bundesamt, Sonderauswertung Sterbefälle)

    LG, Sandra

  • Ursel hat kommentiert am

    Hi Sandra!
    Die Tagesschau ist öffentlich rechtlich. Denen kann man vertrauen. Schönes Wochenende!

Bitte bleibe mit Deinen Kommentaren sachlich und respektvoll.

Kommentarregeln:

An jedem Artikelende gibt es eine Kommentarfunktion. Diese ist für 6 Tage nach Erscheinungsdatum freigeschaltet, danach ist die Kommentarmöglichkeit geschlossen.

Richtlinien für die Kommentare:

  • Rechte Hetze in den Kommentaren wird nicht geduldet.
  • Keine Beleidigungen, bleibt sachlich.
  • Bitte keine Abhandlungen oder sinnfreie Texte schreiben, fasst euch kurz
    (maximal ca. 2500 Zeichen)
  • Bitte nur relevante Inhalte posten.
Der Administrator behält sich vor, Kommentare die sich nicht daran halten zu löschen.