Demo in Aachen

25. April 2022 | Veröffentlicht von , 2 Kommentare

… gegen berufsgruppen-spezifischen C-Impfzwang

Auch nach Ablehnung der „Allgemeinen Impfpflicht“ gegen Corona gibt es weiterhin eine „berufsgruppen-spezifische Impfpflicht“.

Hiergegen gab es an diesem Samstag in Aachen von ca 150 Leuten eine Kundgebung und Demo, die von Querdenken 241 organisiert wurde.
==> Der entsprechende Bericht ist hier nachzulesen!

(mit freundlicher Genehmigung vom Blog ‚Freiheit + Demokratie‘)

Hier noch ein weiterer Bericht vom AK-Gewerkschaft

Leser haben 2 Kommentare hinterlassen.

  • Jochen hat kommentiert am

    Naja, wohl eher nur 100 Leute – und: Wo sind eigentlich all die betroffenen Pfleger und Krankenschwestern der Region Aachen in Berufskleidung, für die die Demo durchgeführt wurde? Wenn die schon nicht selbst massenhaft für ihre eigenen Rechte oder aus Solidarität für ihre ungeimpften Kollegen auf die Strasse gehen, was soll es dann bringen, für diese gleichgültigen Menschen zu demonstrieren? Das gleiche Phänomen aktuell auch bei der brandgefährlichen Kriegshetze mit Weltkriegsgefahr: die apathische Bevölkerung tut geradezu so, als würde sie das gar nichts selbst angehen (‚Lawrow sieht reale Gefahr eines dritten Weltkriegs'[www.gmx.net/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/lawrow-reale-gefahr-dritten-weltkriegs-36808926]).

Bitte bleibe mit Deinen Kommentaren sachlich und respektvoll.

Kommentarregeln:

An jedem Artikelende gibt es eine Kommentarfunktion. Diese ist für 6 Tage nach Erscheinungsdatum freigeschaltet, danach ist die Kommentarmöglichkeit geschlossen.

Richtlinien für die Kommentare:

  • Rechte Hetze in den Kommentaren wird nicht geduldet.
  • Keine Beleidigungen, bleibt sachlich.
  • Bitte keine Abhandlungen oder sinnfreie Texte schreiben, fasst euch kurz
    (maximal ca. 2500 Zeichen)
  • Bitte nur relevante Inhalte posten.
Der Administrator behält sich vor, Kommentare die sich nicht daran halten zu löschen.