'Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt'
18. April 2026 - 19:00 bis 21:00
Schloss Libermé Kettenis,
„Knallvergnügt erwacht“
Liebe Freundinnen und Freunde, die Sonne blinzelt! – vermutlich zur Feier der österlichen ‚Wiederauferstehung‘.
Erfrischend, erweckend, erbaulich, – und durchweg mit feinem bis pikanten Humor stiften die sogenannten ‚Dichter und Denker‘ Trost, Halt und Zuversicht in dieser gerade mal wieder irren Welt.
Gleich zweimal darf ich (als Mitwirkender) die zeitlosen Meister zu Wort kommen lasssen, – überaus wirksam gegen Verschnupfung, Größenwahn und weltanschauliche Verstopfung:
am Sonntag, 12.04.2026 um 19 Uhr in ‚auserLESEN‘, Schlachthof Eupen, und am Samstag, 18.04.2026 um 19 Uhr in ‚Kontraste‘, Schloss Libermé Kettenis.
Die Dame von der Werbung bat um Text, Fotos und ein 1-Minuten-Video; – letzteres ist fast noch warm aus unserer Küche. Was meint ihr, – ist das zu sehr ‚Fastfood‘?
Herzliche Frühlingsgrüße aus Völkerich, und frohe O-⭐
Euer Andreas