Eine bessere Preisverleihung am Himmelfahrtstag …

18. Mai 2023 - 12:00 bis 13:30

Aachen Markt,

Diesmal an eine ehrenvolle Person

Die „offizielle Karlpreisverleihung“ an den Ukrainischen Ministerpräsidenten Selenskyj ist vom 18. auf den 14. Mai vorverlegt worden.

So wurde der Tag „frei“ für die Würdigung einer ehrenvollen Person!

Und deshalb wird das Bündnis „Diplomatie statt Waffen und Sanktionen“ im Namen der Aachener Anti-Kriegsbewegung einen eigenen, neuen Preis verleihen – diesmal aber an eine EHRENVOLLE Person nämlich Eugen Drewermann! Aus Termingründen kann er nicht persönlich anwesend, aber per Video-Schaltung doch „dabei“ sein.

Donnerstag, 18. Mai, Himmelfahrtstag
(ursprünglich der traditioneller Tag der Verleihung des Karlspreises)
12 -13:30 Uhr, Markt:

Verleihung der ‚Aachener Auszeichnung für Menschlichkeit‘
an Dr. Eugen Drewermann

durch das Bündnis ‚Diplomatie statt Waffen und Sanktionen‘
Laudator: Dirk Pohlmann
Musik:     Blue Flower und andere;

Hinweis: Vorher gibt es noch eine Mobilisierungs-Demo von Querdenken 241 (==> siehe hier)

ICAL