Ein klares NEIN zur Impfpflicht

18. Dezember 2021 - 15:00 bis 16:30

Kurpark Monheimsallee, Monheimsallee 48

Kundgebung und Demonstration – die Zweite

Gegen die Corona-Impf-Pflicht !

Demonstriert erneut mit uns am kommenden Samstag (18.12.) ab 15 Uhr, Monheimsallee (hinter Parkhaus Eurogress)
Demoweg: Monheimsallee – Hansemannplatz – Bushof – Elisenbrunnen – Hauptpost – WDR

Nach der beeindruckend großen Demo am letzten Samstag wollen wir mit euch zusammen erneut zeigen, dass es wirklich VIELE sind, die die Impfpflicht NICHT haben wollen!

Die Hysterie in den Medien wird immer schriller (und auch konfuser):
„Lebensgefahr“ durch „Corona – Corona – Corona“ und die sich nicht impfen lassen, sollen daran „Schuld“ sein! Ob der Zusammenhang stimmt oder nicht: Permanent wird der Druck erhöht, sich impfen zu lassen – obwohl die Sinnhaftigkeit nicht bewiesen ist! Weder ist klar, ob durch die Corona-Impfungen die Ansteckungswahrscheinlichkeit relevant gesenkt wird, noch ob die „Lebensgefährlichkeit von Corona“ dem entspricht, was uns Medien und Regierung glauben lassen wollen. Auch die immer umfassendere Anwendung von 2G soll gezielt Druck erzeugen, ohne medizinisch sinnhaft zu sein.
Wäre Corona wie „die Pest“, dann wäre der Druck akzeptabel – aber die Letalität (Todeswahrscheinlichkeit) von Corona ist keinesfalls vergleichbar mit der Pest, eher mit einer schweren Grippe.

Mit unserer Demo wehren wir uns. Wir lassen uns nicht zu „Sündenböcken“ abstempeln! Wir sagen:

„Ein klares NEIN zur Impfpflicht! – Ein klares NEIN zum Impfzwang!“

Deshalb kommt selber auf die Demo. Bringt Freunde und Bekannte mit!
Malt Schilder mit Eurem Protest (Bspw. „Ich lasse mich nicht impfen weil …“
Zeigt Euch! Wir hoffen auf ein buntes, vielstimmiges Bild während der Demo!

Veranstalter ist das Aachener Bündnis „NEIN zur Impfpflicht“

PS1: Zur Zeit besteht im Freien KEINE Maskenpflicht!
Sollten aber mehr als 1000 Personen teilnehmen, könnte die Polizei doch eine Maskenpflicht verlangen.

PS2: Es gibt Leute, denen diese Demonstration nicht gefällt!
Wir dokumentieren, damit ihr wisst, was sich da in anderen gedanklichen Welten abspielt ….

ICAL