Ein klares NEIN zur Impfpflicht

11. Dezember 2021 - 15:00 bis 16:30

Kurpark Monheimsallee, Monheimsallee 48

(Update!) Kundgebung und Demonstration

Gegen JEDE Impf-Pflicht !

==> Demonstriert mit uns am kommenden Samstag (11.12.) ab 15 Uhr:
==> Kurpark Monheimsallee
(hinter Parkhaus Eurogress)
(polizeilich genehmigter Demonstrationsweg: Monheimsallee – Hansemannplatz – Bushof – Elisenbrunnen – Hauptpost)

Die Hysterie in den Medien wird immer schriller: „Lebensgefahr“ durch „Corona – Corona – Corona“ und die sich nicht impfen lassen, sollen daran „Schuld“ sein! Ob der Zusammenhang stimmt oder nicht: Permanent wird der Druck erhöht, sich impfen zu lassen – obwohl die Sinnhaftigkeit nicht bewiesen ist!
Weder ist klar, ob durch die Corona-Impfungen die Ansteckungswahrscheinlichkeit relevant gesenkt wird, noch ob die „Lebensgefährlichkeit von Corona“ dem entspricht, was uns Medien und Regierung glauben lassen wollen. Auch die immer umfassendere Anwendung von 2G [1] soll gezielt Druck erzeugen, ohne medizinisch sinnhaft zu sein. Wäre Corona wie „die Pest“, dann wäre der Druck akzeptabel – aber die Letalität (Todeswahrscheinlichkeit) von Corona ist keinesfalls vergleichbar mit der Pest, eher mit einer schweren Grippe.
Mit unserer Demo wehren wir uns. Wir lassen uns nicht zu „Sündenböcken“ abstempeln! Deshalb sagen wir:

„Ein klares NEIN zur Impfpflicht! – Ein klares NEIN zum Impfzwang!“

  • Demonstriert mit uns am kommenden Samstag (11.12.) ab 15 Uhr ab
    Kurpark Monheimsallee
    (hinter Parkhaus Eurogress)
    (genehmigter Demonstrationsweg: Monheimsallee – Hansemannplatz – Bushof – Elisenbrunnen – Hauptpost)
  • Zeigt bitte deutlich eure Meinung zu dieser (verfassungswidrigen [2]) Impfpflicht !!
  • Kommt bitte mit eigenen selbstgemalten Schildern !! (Bspw. „Ich lasse mich nicht impfen weil …“)

PS: Zur Zeit besteht Maskenpflicht im Freien erst am 1000 Menschen.
Sollte dieser Fall eintreten, schlagen wir vor, zusätzlich Kapuzen, Mützen, Hüte oder andere Kopfbedeckungen zu tragen. Wenn wir schon unsere Gesichter mit der Maske verdecken „müssen“, dann vielleicht auch etwas mehr… . Beachtet dabei folgende polizeiliche Vorgabe: „Bei der Verwendung von Atemschutzmasken müssen mindestens zwei Sinnesorgane (Ohren, Augen) unverdeckt bleiben, …

Veranstalter ist das Aachener Bündnis „NEIN zur Impfpflicht“

Anmerkungen

[1] „G2“ ist letztlich gleichbedeutend mit einer Impfpflicht: Nach sechs Monaten verfällt die Eigenschaft „genesen“ formal; und dann hat ein „Genesener“ kaum noch eine Chance, erneut PCR-positiv zu werden: weil nämlich sein eigener Immunschutz deutlich länger als sechs Monaten verhindern wird, dass er sich erneut anstecken könnte – und dadurch erneut den Status „genesen“ hätte erwerben können!

[2] So sieht es immerhin der Jurist und ehemalige Bundesinnenminister Otto Schily („Die Impfpflicht ist eine verfassungswidrige Anmaßung des Staates„)

ICAL