Schluss mit der Diskriminierung von "Nicht-Geimpften"

23. Oktober 2021 - 15:00 bis 17:00

Marktplatz Aachen, Rathaus. Markt

Demonstration

Die Schmiermänner dieser Welt haben es auch schon gelesen …

Wir fordern die gleichen Rechte wie „mRNA-Geimpfte“

Unter dieser Parole ruft die ‚Freie Linke Aachen‘ zu einer Demonstration durch Aachen am Samstag, dem 23.10.2021 auf.
Treffpunkt ist der Marktplatz Aachen um 15 Uhr. Ende ist gegen 17 Uhr.
Schon seit Monaten wenden wir uns gegen die völlig überzogenen staatlichen Maßnahmen wegen Corona. Durch den Zwang zur Bezahlung der Corona-Tests ist jetzt eine neue Eskalationsstufe erreicht.

Wir glauben nicht an die extreme Gefährlichkeit von Covid19.
Genauso zweifeln wir an einem angemessenen Verhältnis von Risiken und Nutzen der ‘Impfung‘ gegen Covid19:

Schon bisher haben Politiker und Medien beim Thema Corona die Bevölkerung gezielt gespalten, aber mit den mRNA-Impfungen ist eine neue Qualität erreicht: Hier die „Guten“ die sich Impfen lassen, dort die bösen Impf-Unwilligen.
Verstärkt wird diese Spaltung durch die Abschaffung der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte bei Quarantäne. Gilt das bald auch für die Behandlung aller anderen Krankheiten?

Seit dem 11.10. wird die Entsolidarisierung der Gesellschaft verstärkt durch die Maßgabe, dass für Orte in der Öffentlichkeit – wo die 3G-Regel Anwendung findet – die dafür notwendigen Tests nun selbst bezahlt werden müssen. Wer viel Geld hat kann zahlen und frei entscheiden, arme Menschen werden zum Impfen gezwungen oder ausgesondert.
All das führt mittelbar zum Impfzwang!

Dagegen wehren wir uns.
Dagegen organisieren wir diese Demonstration unter dem Motto:

Schluss mit der Diskriminierung von „Nicht-Geimpften“
Wir fordern die gleichen Rechte wie „mRNA-Geimpfte“

Beteiligen Sie sich!

Veranstalter: Freie Linke Aachen
Unterstützer bisher:

‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, ‚AK-Gewerkschaft‘, Querdenken241, Partei ‚die BASIS‘

ICAL