NEIN zur Impfpflicht

29. Januar 2022 - 15:00 bis 18:00

Kurpark Monheimsallee, Monheimsallee 48

Demonstration – die SIEBTE !

Gegen JEDE Impf-Pflicht !  Für freie Impfentscheidung

Demonstriert mit uns gegen diesen Irrsinn am kommenden Samstag (29 Januar 22) ab 15 Uhr:
Kurpark Monheimsallee (hinter Parkhaus Eurogress)

  • Erneut wurden statt einer GEMEINSAMEN Demo nur MEHRERE kleiner Demozüge genehmigt. Mit der Androhung, ab 750 TeilnehmerInnen würden unsere „Testnachweise“ kontrolliert, zwingt die Politik uns diese Zersplitterung auf!
  • Erneut hat die politik die bizzare „MaskenPFLICHT“ verordnet!

Trotz beider Behinderungen wird das Bündnis gemeinsam gegen die irre Impfpflicht demonstrieren.
==> Kommt bitte zum Monheimspark und verteilt euch auf die dortigen, leider ebenfalls getrennten Auftaktveranstaltungen!

Alternativen zur GEMEINSAMEN Demo?

Viele Leute haben das Bündnis kontaktiert und gesagt, dass sie wegen der Maskenpflicht nicht die Demos kommen wollen.
Die OrganisatorInnen des Bündnis verstehen zwar diese GEFÜHLE, finden es aber POLITISCH viel BESSER, diese aufgezwungenen Kröten doch zu schlucken, um so der ÖFFENTLICHKEIT das Bild eines geschlossenen Widerstands gegen die Impf-PFLICHT vorzuführen.
Falls einzelne aber wirklich nicht anders können, dann mögen sich diese doch bitte ZEITGLEICH in der Innenstadt ganz privat zu Spaziergängen zu verabreden!

Alles was zu diesen „Spaziergängen“ zu sagen ist, entnehmt bitte den Aussagen zu den  „Montagsspaziergängen“ in Aachen.

Mit unseren Demos und mit Euren Spaziergängen wehren wir uns.
Wir lassen uns nicht zu „Sündenböcken“abstempeln!

Deshalb sagen wir:
„Ein klares NEIN zur Impfpflicht!
Ein klares NEIN zum Impfzwang!“
==> Wir werden die Impf-PFLICHT kippen !!

ICAL