Marche Blanche Silencieuse

12. Dezember 2021 - 15:00 bis 16:30

Rathaus Eupen,

„Stiller Weißer Marsch“ in Eupen

Marche Blanche Silencieuse – Eupen 12.12.2021 ==> https://t.me/marcheblanchesilencieuse

unser nächster „Stiller Weißer Marsch“ findet, wie geplant, am Sonntag, dem 12.12.2021 statt.
Treffpunkt: 15.00 Uhr, Rathaus Eupen.

Nach erfolgreicher Kooperation mit der Eupener Polizei wurde dieser Spaziergang als Kundgebung ANGEMELDET und unter Auflagen GENEHMIGT!
Die Auflagen sind wie folgt:
– Einhaltung des eingereichten Streckenverlaufs
– keine Beeinträchtigung des Stassenverkehrs und Nutzung der Fahrbahn
– keine Reden und/oder Wortergreifung bei Abgang, während und bei Auflösung der Kundgebung
– Tragen eines Mundschutzes

Außerdem werden wir zwecks Einsammlung von Spenden am Sonntag mit Büchsen durch die Reihen gehen.
Es wäre toll, wenn jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten einen kleinen Beitrag dazu leisten könnte, unsere Ausgaben zu decken (Einkauf Ballons, Zeitungsartikel…), damit wir den „Stillen Weißen Marsch“ auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen können. Danke schon mal im Voraus!

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und auf einen erfolgreichen Nachmittag

ICAL