kabarettistisches Konzert

24. November 2022 - 19:00 bis 21:00

Aula Welthaus, An der Schanz 1

mit Kurt und Josie, die eine Hälfte von Muita Merda

im Rahmen unserer Welthaus-Donnerstags-Kultur haben wir am letzten Donnerstag im November ein kabarettistisches Konzert für Euch.
Kurt und Josie, die eine Hälfte von Muita Merda, spielen am 24.11.22 ab 19 Uhr in der Welthaus-Aula.
Ihr dürft Euch freuen auf Protestlieder aus dem Rheinischen Braunkohle-Kampf und rund um die Themen Klimagerechtigkeit, Frieden und vieles mehr.
Das Konzert kostet keinen Eintritt, wir sind aber für Spenden sehr dankbar, da wir uns auch erst nach und nach aus dem pandemischen Dornröschenschlaf herauswühlen und uns fehlende Miet- und Spendeneinnahmen der veranstaltungsarmen Zeit noch in den Knochen sitzen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen zu einem schönen, lustigen und auch das eine oder andere Mal tiefsinnigen Abend!

Donnerstag, 24.11.22, 19 Uhr, Welthaus-Aula

ICAL