Gemeinsame Wanderung zum Maibeginn

2. Mai 2021 - 14:00 bis 16:00

Dreiländer-Eck [B-D-NL], Viergrenzenweg

und zum Austausch „zu Corona“

Austausch und Vernetzung sind in der aktuellen Notstandssituation von großer Bedeutung.
Daher wollen Niederländer und Deutsche sich am 2. Mai (Sonntag)oben auf dem Dreiländereck bei dem gemeinsamen Grenzstein der drei Länder um 14 Uhr treffen, um von dort gemeinsam eine bis anderthalb Stunden (je nach Wetter) zu wandern. (Von NL-Seite ganz durchfahren (-gehen), am großen Spielplatz vorbei bis zu dem Grenzstein, der sich direkt vor dem hohen Aussichtsturm auf (belgischer Seite) befinden. Dort kann man meistens auch auf dem kleinen Parkplatz parken (wenn sich nicht zu viele Fahrzeuge dort befinden. Von dort aus kann man zu wunderbaren Wanderungen aufbrechen.)

Auf dem Weg durch den Wald werden sicher so manche interessante Informationen ausgetauscht.

ICAL