„Frieden! Freiheit! Gerechtigkeit!“

28. Januar 2023 - 15:00 bis 17:00

Aachen Markt,

Kundgebung und Demo

Wer stoppt die Wahnsinnigen?

Ungeheuerlich! Jetzt werden doch deutsche Leopard-2-Panzer an die Ukraine geliefert! melden die ‚DeutschenWirtschaftsNachrichten‘: „Die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Katrin Göring-Eckardt (Grüne), schrieb auf Twitter: „The Leopard’s freed!““ Mit deutschen Panzern sollen wieder Russen ermordet werden!

27 Millionen Tote hat Deutschland durch seinen Vernichtungsfeldzug (1941-45) gegen Russland auf dem Gewissen!

Die bisherige Beteiligung Deutschlands am Krieg in der Ukraine ist schon schlimm genug. Doch jetzt ist eine Eskalationsstufe beschritten worden, die man mit Oskar Lafontaine nur als „Wahnsinn“ bezeichnen kann.

Hier weiterlesen …

==> Am Samstag, 28. Januar, 15 Uhr, Aachener Marktplatz (wurde aktualisiert!)
Veranstalter: ‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, unterstützt von ‚Friedensinitiative Querdenken 241 Aachen‘, ‚Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen‘ und ‚Aachener Mahnwache Leuchtturm‘

 

ICAL