Die Gedanken sind [immer noch] frei …

23. Mai 2020 - 15:00 bis 16:30

Wiiĺly-Brandt-Platz (neben C&A), Blondelstrasse

‚Grundrechte-Kundgebung‘

Das Bündnis „Kritische Aachener BürgerInnen zum Erhalt der Grundrechte“ ruft erneut zu einer Kundgebung auf.
Dies ist übrigens der Tag der Grundgesetz-Verabschiedung!

Leider wurde uns erneut der Willy-Brand-Platz für die Veranstaltungsplatz zugewiesen (neben C&A).
Wir werden auch keinen „Spaziergang“ machen sondern ausschließlich Stand-Kundgebung abhalten.

Wir werden wieder eine Lautsprecheranlage vor Ort haben, aber den bisherigen Veranstaltungsrahmen etwas ändern:

  • Wir werden diesmal nur eine Rede hören!
  • Danach werden wir auf dem Platz Raum schaffen für einzelne, parallele, kleinere Diskussionsrunden zwischen den Anwesenden – aber OHNE Mikrofon und Lautsprecher.

Kommt zur gemeinsamen Debatte der aktuellen Lage – und diskutiert, wie es weiter gehen kann!
Abschließend werden wir sicher wieder GEMEINSAM das Lied „Die Gedanken sind frei“ anstimmen!

Lasst lasst uns dem Ganzen eine entspanntes Flair geben!

==> Kommt zuhauf – bringt eure Familien & FreundInnen mit! 

Termin: Samstag, der 23.05.2020
Zeit:      von 15:00 bis 16:30 Uhr
Ort:      Willy-Brandt-Platz (neben C&A)

ICAL